Kanzlei

Unser Ziel ist es, durch persönliche Betreuung Ihr Berater und Partner in allen Fragen rund um Ihre Steuerangelegenheiten, betriebswirtschaftliche Themen unterschiedlichster Branchen und private Vermögensplanung zu sein.

Um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden und ein kompetenter Ansprechpartner zu sein, sind permanente Weiterbildung und Fortbildungsmaßnahmen für das gesamte Team und uns selbstverständlich.

Peter Hipp

Partner

1986 habe ich die Prüfung zum Diplom-Betriebswirt (FH) in Mainz, mit dem Studienschwerpunkt Finanz-, Prüfungs- und Steuerwesen abgelegt. Danach war ich fünf Jahre in der Steuerberatung und anschließend als Dozent für Steuerrecht und Rechnungswesen tätig. Seit meiner Bestellung im Jahr 1993 bin ich als selbständiger Steuerberater tätig. Ich bin seit dem 01. Januar 2021 Partner der Wolf Hipp Partnerschaftsgesellschaft mbB.

Marc Wolf

Partner

Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten und anschließendem betriebswirtschaftlichen Studium in Mainz als Diplom-Betriebswirt (FH), arbeitete ich in einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich Jahresabschlussprüfung und -erstellung. Nach meiner Bestellung zum Steuerberater im Jahr 2008 arbeitete ich fast 10 Jahre in einer mittelgroßen Steuerberatungsgesellschaft. Seit 2019 bin ich als selbständiger Steuerberater in eigener Kanzlei tätig und seit dem 01. Januar 2021 Partner der Wolf Hipp Partnerschaftsgesellschaft mbB.

Anette Hiedewohl

Partner